Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. .

Ich stimme zu

Die besten Migräne-Tweets aus dem April

Migränetweets aus dem April / Bild Zoltan Kovacs via Unsplash

Diana Hagenberg
Diana Hagenberg

Diana ist Head of Marketing für M-sense. Sie spinnt Ideen, fährt Kampagnen, analysiert wie es läuft und tummelt sich bei Facebook, Twitter und Instagram.

Der April macht ja sprichwortmäßig was er will – und das bringt für Migräne- und Kopfschmerzbetroffene eine Menge schmerzhafter Tage mit sich. Positive Seiten hat das aber auch, wie die besten Migräne-Tweets aus dem April zeigen...