Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. .

Ich stimme zu

Die besten Migräne-Tweets // Juni 2018

Photo by Anthony DELANOIX on Unsplash

Fabienne Borutta
Fabienne Borutta

Fabienne hat nach der Ausbildung zur Mediengestalterin Promotional Media in England studiert. Nachdem ihr die Migräne beinahe die Abschlussfeier des Studiums verwehrt hat, startete sie als Marketing-Praktikantin bei M-sense. Nun kümmert sie sich unter anderem um Support & Social Media und bereitet sich auf ihren berufsbegleitenden Master in Marketing & Communication vor.

Im Juni war das Wetter ja einigermaßen konstant, trotzdem hatten viele von euch mit Migräne und Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber einige sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben es mit Humor genommen. 

Viel Spaß mit den besten Migräne-Tweets!