Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. .

Ich stimme zu

Die besten Migräne-Tweets // November 2018

Photo by Glen Carrie on Unsplash

Laura Rolfs
Laura Rolfs

Laura hat Psychologie studiert und ist Teil unseres Marketing Teams. Ihr Herz schlägt für die Aufklärungsarbeit, Antistigmatisierung von chronischen und psychischen Erkrankungen und Feminismus. Neben ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten in verschiedenen sozialen Projekten, wie dem Aktionsbündnis Seelische Gesundheit, Wahnsinnig Normal und ihrer selbst mitbegründeten feministischen Gruppe G21, beschäftigt sie sich vor allem mit unserem Blog, Social Media und Projektmanagement.

Der November hat uns ganz schön Bibbern lassen. Mancher kramt seine Rotlichtlampe schon hervor, während andere die Sauna Gutscheine vom letzten Jahr endlich einlösen . Was uns erwärmt und erheitert hat in diesem Monat sind eure besten Tweets!