Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies und der Verwendung deiner persönlichen Daten zum Zweck der Verbesserung unseres Internetangebots einverstanden. Diese Einwilligung umfasst auch den Einsatz von Dienstleistern durch uns, sowie die Weitergabe deiner Daten zu diesem Zweck. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. .

Ich stimme zu

Wenn Nikolaus Migräne hätt...

Laura Rolfs
Laura Rolfs

Laura hat Psychologie studiert und ist Teil unseres Marketing Teams. Ihr Herz schlägt für die Aufklärungsarbeit, Antistigmatisierung von chronischen und psychischen Erkrankungen und Feminismus. Neben ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten in verschiedenen sozialen Projekten, wie dem Aktionsbündnis Seelische Gesundheit, Wahnsinnig Normal und ihrer selbst mitbegründeten feministischen Gruppe G21, beschäftigt sie sich vor allem mit unserem Blog, Social Media und Projektmanagement.

Die Weihnachtszeit kommt ja bekanntlich immer schneller als einem lieb ist. Mit ihr verbunden kommt auch der Stress die richtigen Geschenke zu finden und von einer Weihnachtsfeier zur nächsten zu hüpfen.

Unser Nikolaus hat Migräne und gibt euch einen kleinen Einblick in sein Leben und das sein Alltag auch geprägt von Symptomen wie Lichtempfindlichkeit, Übelkeit und Kopfschmerzen ist.